teletop_Bigna

Enormes Medienecho zur Jubiläumsausgabe der Schlossfestspiele

Was für ein Erfolg im 10. Jahr der Schlossfestspiele. Neben dem hervorragend laufenden Vorverkauf ist auch das Medienecho überwältigend.

Alle bisherigen Vorführungen waren fast auf die letzten Plätze ausverkauft. Einzig für die letzten Vorstellungen hat es immer noch eine grössere Auswahl an Sitzplätzen. Dass die Auslastung 2019 so erfreulich ist, hat zum Einen mit der Stückauswahl und dem Jubiläum zu tun. Aber sicher auch mit dem enormen Medienecho, welches die Verantwortlichen erfahren dürfen.

Neben den regionalen Tageszeitungen berichten auch TV-Stationen, Blogs und das Migros-Magazin über die aktuellen Stücke «Arsen und Spitzenhäubchen» und «Aschenputtel».

Während sich das Tagblatt und thurgaukultur.ch anhand einer fundierten Besprechung mit den Stücken auseinandersetzen, sind in den meisten Berichten Ausschnitte der schönsten Momente beider Stücke zu bestaunen. Und vor allem die Thurgauerzeitung sucht immer wieder schöne Momente und Geschichten rund um’s Theater, die es zu erzählen gibt.

Von uns einen herzlichen Dank an all die Medienschaffenden für die wertvolle Arbeit.

» Hier geht es zum Medienspiegel 2019

Teilen Sie diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
schliessen