SFS_Essel_def_3

Neue Daten der Kindertheater-Tournee

Die beiden letzten Aufführungen der Kindertheater-Tournee im Frühling mussen aufgrund der aktuellen Situation verschoben werden. Diese finden neu im Herbst 2020 statt.

Tischlein deck dich

MÄRCHEN nach den Gebrüdern Grimm
Textfassung, Regie: Rahel Roy, Florian Rexer

Die drei Söhne des Schneiders haben es nicht leicht. Erst hat sie der Vater wegen einer undankbaren Ziege aus dem Haus gejagt und nun bringt sie auch noch ein gieriger Wirt um den gerechten Lohn ihrer Lehrjahre. Das sind nämlich ganz sonderbare Dinge, mit denen sie von ihren Meistern belohnt wurden. Etwa ein Holztisch, der sich selbst mit feinsten Speisen deckt. Oder ein Esel, der es Goldstücke regnen lässt. Ob sie es schaffen, ihre Schätze wiederzubekommen?

Tourneedaten

Die Vorstellungen sind geeignet für Kinder ab dem Kindergartenalter. Beginn ist jeweils um 11 und 14 Uhr. Dank dem Engagement des Migros-Kulturprozents ist das Zuschauen kostenlos.

Herblinger Markt, Schaffhausen             Samstag, 12. September 2020

Rheinpark, St. Margrethen                     Samstag, 19. September 2020

Teilen Sie diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
schliessen