Kurt von SuSo

Bekannt wurde Kurt von SuSo als Sänger seiner Band SuperSonnig mit Live- und Fernsehauftritten. Sogar ein Kinofilm war dabei. Die Band machte sich überregional einen Namen als Moderatoren einer Samstagabend Livesendung im Stadtradio Stuttgart. Sie veröffentlichten mehrere CDs.

Als Schauspieler war Kurt von SuSo seit 1999, zuerst mit dem Tourneetheater, später an verschiedenen Häusern in Stuttgart zu sehen. 2007 zog er zu seiner grossen Liebe, seiner heutigen Frau, nach St. Gallen und fand im Stadt-Theater schauspielerisch ein neues Zuhause. Mit Florian Rexer arbeitet er seit 2014 als Schauspieler, Musiker und Moderator. Seit 2015 begleitet er Florian als „Leibwächter“ in Rexers Comedy Programm. Hinter der Bühne, ist Kurt von SuSo als Sounddesigner für sämtliche Produktionen aktiv.

schliessen