Der Reiz, der Walter Andreas Müller auf die Hagenwiler Bühne zieht

Walter Andres-Müller (WAM) ist als Schauspieler und Moderator bekannt und hat bereits in verschiedenen Projekten mitgewirkt. Unter anderem lieh er der Schweizer Kultfigur «Globi» seine Stimme.

WAM hat bereits zweimal auf der Freilichtbühne in Hagenwil gespielt: «Der eingebildete Kranke» im Jahr 2012 und «Die Affäre Rue de Lourcine» im Jahr 2018. Zu Beginn zögerte er, ein drittes Mal in Hagenwil die Theaterbesucher zu begeistern, insbesondere wegen der Anfahrt von Zürich nach Hagenwil. Bei dem Angebot für die Rolle konnte er jedoch nicht widerstehen. Der Reiz besteht darin, dass er in seiner gesamten Karriere noch nie die Gelegenheit hatte, eine Rolle ein weiteres Mal zu spielen. Dies teilte WAM an der Medienkonferenz vom 4. Dezember 2023 in der Kartause Ittingen mit.

Teilen Sie diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email