Falk Döhler

Falk Döhler absolvierte 2012 in Freiburg seine Schauspielausbildung. Im Musical «Vaterherz» spielte er den verlorenen Sohn, den jungen Grafen von Monte Christo bei den Festspielen in Breisach, und die Rolle des Musa in «Verrücktes Blut».

Erstmals vor die Kamera trat er 2009 beim Tatort «Im Netz der Lügen». Es folgten der Spielfilm «Wald» und auch diverse Kurzfilme wie «SCAM», «The Lines begin to blur» und «MATT».

Wenn Falk nicht auf der Bühne steht, dann auf einem Gipfel der Alpen. Mit Gitarre, Kampfsport und Klettern verbringt er schauspielfreie Zeit.

In Hagenwil stand Falk 2014 mit «Romeo und Julia» erstmals auf Schweizer Brettern und gab seitdem unter anderem «Faust», «Bunbury», «Der Revisor», «Arsen und Spitzenhäuchen» und viele wundervolle Märchen zum Besten.

Dieses Jahr lädt er als Monsieur Bouc zu einer denkwürdigen Reise in den Orientexpress und hofft das Dornröschen wach zu küssen.